PDF-Lehrbuch kostenlos herunterladen Das dunkle

Criar uma Loja Virtual Grátis
PDF-Lehrbuch kostenlos herunterladen Das dunkle

Das dunkle Netz von Silvia Stolzenburg

PDF-Lehrbuch kostenlos herunterladen Das dunkle Netz in German iBook FB2 MOBI Silvia Stolzenburg 9783839222805

Download Das dunkle Netz PDF


Produktdetails

  • Das dunkle Netz
  • Silvia Stolzenburg
  • Seitenzahl: 277
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783839222805
  • Verlag: Gmeiner Verlag
  • Erscheinungsdatum: 2018

Download



PDF-Lehrbuch kostenlos herunterladen Das dunkle Netz in German iBook FB2 MOBI Silvia Stolzenburg 9783839222805

Overview

Als Mark Becker einen Anruf von einem ehemaligen Kameraden erhält, ahnt er nicht, in welche Gefahr er sich begibt, indem er ein Treffen mit dem Anrufer vereinbart. Dieser behauptet, Beweise für etwas zu haben, über das er am Telefon nicht sprechen kann. Als Mark zu ihm fährt, ist der Mann jedoch spurlos verschwunden. Wenige Tage später tauchte eine verkohlte Leiche in einem Waldstück bei Stuttgart auf. Die Obduktion ergibt, dass es sich um Marks ehemaligen Kameraden handelt. Da er kurz vor seinem Tod mit Mark Becker telefoniert hat, lädt Lisa Schäfer von der Kriminalpolizei Mark zur Vernehmung vor. Er scheint tatverdächtig zu sein ...